• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchenkunst – Pizza

Februar 8 @ 18:30 - 22:00

Happiness is a Slice of Pizza!“ Unter diesem Motto steht die nächste „Küchenkunst“ im leih.lokal Karlsruhe am Donnerstag, den 08. Februar 2024. Ob kreativer Test oder doch Omas streng gehütetes Rezeptgeheimnis, alles ist willkommen.

Und wie funktioniert das genau?

1. Meldet euch für die „Küchenkunst“ an: Dazu tragt ihr einfach bis zum 4. Februar eure Kontaktdaten in das Formular unten ein.

2. Überlegt euch kreative Pizza-Ideen: Wir wollen dieses Mal die Pizzen frisch vor Ort zubereiten, bringt also einfach eure Zutaten, von Soßen über Belag bis Toppings, mit. Den Teig stellen wir.

3. Kommt am Donnerstag, den 08. Februar 2024 um 18:30 Uhr in der Gerwigstraße 41 im leih.lokal Karlsruhe mit einer Portion eurer Leckerei vorbei und probiert, lernt neue Leute kennen und tauscht euch bei einem Getränk über Rezepte und geheime Zutaten aus. Denkt zusätzlich an eine Dose, um am Ende der Veranstaltung eine kleine Leckereien-Auswahl mit nach Hause zu nehmen.

PS: Fleischfans, Vegetarier, Veganer – bei uns sind alle willkommen und erfahrungsgemäß auch vertreten. Also keine Scheu bitte!

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Datum: