Küchenkunst – “This is Halloween”

Oktober 26 @ 19:00 - 22:00

Vom Kürbis über Spinnenkuchen zur Blätterteigmumie, Ende Oktober schleichen sich viele gute Ideen in die Küche. Macht mit bei der nächsten „Küchenkunst“ im Leih.lokal Karlsruhe am Mittwoch, den 26. Oktober 2022. Ob kreativer Test oder doch Omas streng gehütetes Rezeptgeheimnis, alles ist willkommen.

Das Motto der nächsten Veranstaltung lautet „This is Halloween“.

Und wie funktioniert das genau?

1. Meldet euch für die „Küchenkunst“ an: Dazu tragt ihr einfach bis zum 24. Oktober 2022 eure Daten in das Formular unten ein.
  2. Lebt euch zum Thema „Halloween“ kreativ in der eigenen Küche aus – alles selbstgemacht, mit guten Zutaten und viel Liebe. Da jeder ein Gericht mitbringt, sollte die Menge nicht zu groß werden, ein halbes bis ganzes Rezept pro Person reicht vollkommen aus.
  3. Kommt am Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 19 Uhr in der Gerwigstraße 41 im Leih.lokal Karlsruhe mit einer Portion eurer Leckerei vorbei und probiert, lernt neue Leute kennen und tauscht euch bei einem Getränk über Rezepte und gruselige Zutaten aus. Denkt zusätzlich an eine Dose, um am Ende der Veranstaltung eine kleine Leckereien-Auswahl mit nach Hause zu nehmen.

PS: Fleischfans, Vegetarier, Veganer – bei uns sind alle willkommen und erfahrungsgemäß auch vertreten. Also keine Scheu bitte!

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Datum: