• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchenkunst – Lasagne

März 20 @ 18:30 - 22:00

„Live, laugh, lasagna“. Unter diesem Motto steht die nächste „Küchenkunst“ im leih.lokal Karlsruhe am Mittwoch, dem 20. März 2024. Ob kreativer Test oder doch Omas streng gehütetes Rezeptgeheimnis, alles ist willkommen.

Und wie funktioniert das genau?

1. Meldet Euch für die „Küchenkunst“ an: Dazu einfach bis zum 17. März 2024 Eure Daten in das Formular weiter unten eintragen.
  2. Überlegt Euch kreative Lasagne-Ideen: Wir wollen die Lasagne frisch vor Ort zubereiten. Bringt dazu einfach Eure Zutaten, Soßen, Füllung, Lasagneplatten und nach Möglichkeit eine Auflaufform mit.
  3. Kommt am Mittwoch, den 20. März 2024, um 18:30 Uhr in der Gerwigstraße 41 im leih.lokal Karlsruhe vorbei und kocht, probiert, lernt neue Leute kennen und tauscht Euch bei einem Getränk über Rezepte und geheime Zutaten aus. Denkt zusätzlich an eine Dose, um am Ende der Veranstaltung eine kleine Leckereien-Auswahl mit nach Hause zu nehmen.

PS: Fleischfans, Vegetarier, Veganer – bei uns sind alle willkommen und erfahrungsgemäß auch vertreten. Also keine Scheu bitte!

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit

Datum: